Biografie DJ STEVE 'O'

03.2024

Pinguin im Rucksack

DJ Steve 'O'


Nachdem "Feiern ist wichtig!" den Sprung in die Top 10 der Apres Ski und Ballermann Charts erreicht hat, folgt im März 2024 die nächste Single "Pinguin im Rucksack".

10.11.2023

Feiern ist wichtig

DJ Steve 'O'


Seine aktuelle Single Feiern ist wichtig beschreibt genau das, was er am liebsten macht: Party! Der Song lädt zum Feiern, Tanzen, Trinken & Mitsingen ein und könnte sich für jeden feierwütigen Partygänger zum Ohrwurm entwickeln!

09.2022 - 10.2022

Kreuzfahrtschiff A-Rosa SENA

Gastgeber Entertainment


Als Gastgeber Entertainment auf dem Kreuzfahrtschiff "A-Rosa SENA" war Steve 'O' für das Unterhaltungsprogramm an Board zuständig. Er begleitete mit Musik, Moderation, Spielen sowie verschiedenen Quizshows insgesamt 3-mal die Reise, welche von Köln über Amsterdam, Rotterdam und Dordrecht bis nach Antwerpen führte. 

Sommer 2022

Mallorca

Oberbayern & Bolero


Im Sommer 2022 war Steve 'O' regelmäßig als DJ im legendären Oberbayern sowie im Bolero an der Platja de Palma (Playa de Palma) gebucht und begeisterte sein Publikum mit den angesagtesten Hits der Partyinsel Nummer 1 und dem besten Disco-Fox.

19.09.2019

Steht auf

Halbsteiv & Steve ´O´ REMIX


Der Remix von Halbsteiv & Steve ´O´ bringt die offizielle Hymne für das Frauenhandballteam der Kurpfalz Bären definitiv auf den Dancefloor!

29.08.2019 - 01.09.2019

SpencerHill Festival 2019

Lommatzsch


Als offizieller „SpencerHill“ Festival-DJ legte Steve 'O' beim offiziellen SpencerHill-Festival vor über 10.000 Besuchern einen Mix aus Film-Soundtracks, Italo-Disco-Hits und Partyklassikern der 70er & 80er Jahre auf.

30.05.2019

Gegensätze

Halbsteiv & Steve 'O'


18 Monate lang hat der Text in einer Dresdner Schublade gelegen, während sein Verfasser in diversen Clubs und auf Festivals seine Liebe zur Musik auslebte. Doch dann erzählte der gebürtige Brandenburger, DJ und Songwriter Steve 'O' seinem DJ-Kollegen Halbsteiv (Marcus Günther) bei einem gemeinsamen Gig von der Song-Idee. Halbsteiv (seine erste Single „Wie man liebt“ erschien 2018) schaffte mit seinem Remix zu „Schöner Fremder Mann“ innerhalb weniger Monate fast 250.000 Aufrufe auf YouTube. Ein paar Wochen später waren die beiden auch schon im sächsischen Studio von Halbsteiv und produzierten das passende melodische Gewand.

Weiterlesen Auf Facebook machten sie einen Aufruf für einen Sänger. Es dauerte nur 2 Tage und schon hatten sie die perfekte Stimme für diesen zeitgemäßen Song über eine fast unmögliche Liebe gefunden. Mirko Santocono, ein Sänger aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln, war besonders von dem modernen Text angetan. Mirko hat auch schon mit Stereoact („Die immer lacht“) gearbeitet und entwickelt sich mit seinem Debütalbum („Meine Zukunft ist anders“) 2019 immer mehr zum Newcomer des Jahres. Auf diesem Weg ist ein moderner deutscher Song entstanden, der elektronische Elemente, Pop und Singer-Songwriter-Musik gelungen miteinander verbindet und mit dem sich viele Menschen angesprochen fühlen können. Der Name des Liedes („Gegensätze“ ... zieh’n sich an) spricht für sich. Haben wir doch alle in unserem Freundeskreis dieses eine Pärchen, bei dem eine Beziehung unmöglich scheint. Doch Liebe findet bekanntlich immer einen Weg, so wie auch diese 3 unterschiedlichen Typen von Künstlern zueinander gefunden haben. Das Ergebnis kann sich hören lassen.