Profitieren Sie von der Erfahrung, die Steve ’O‘ über 20 Jahre lang auf vielen Hochzeiten gesammelt hat, um den wichtigsten Tag in Ihrem Leben noch schöner werden zu lassen. Für ihn ist jede Hochzeit immer wieder etwas Besonderes. Alles beginnt mit einem ausführlichen Telefonat oder einem persönlichen Treffen, um sich kennen zu lernen. Gern werden Sie auch zum Ablauf der Feier beraten, angefangen bei der Trauung oder dem Sektempfang, über die Präsentation der Hochzeitstorte, dem Eröffnungstanz, bis hin zum Brautstrauß werfen. Zudem bleibt er immer für Sie und auch Ihre Trauzeugen erreichbar. Steve ’O‘ bedient außerdem alle Musikrichtungen und stellt sich auf Sie und Ihre Gäste individuell ein. Egal ob bei der Hintergrundmusik am Nachmittag, der Begleitung zum Abendessen oder zum Tanzen und Feiern. Weitere Optionen für Ihre Hochzeitsfeier, wie zum Beispiel Wand-Ambiente-Beleuchtungen oder eine Fotobox, können Sie ebenfalls dazu buchen. Es ist nie zu früh für eine unverbindliche Terminanfrage!
Familienfeiern
Nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für Familienfeiern aller Art kann man Steve ’O‘ buchen. Egal ob Geburtstag, Polterabend, Jugendweihe, Richtfest, silberne oder goldene Hochzeit.
Was nachmittags als musikalische Umrahmung und Kinderdisco beginnen kann, entwickelt sich spätestens am Abend, mit seiner Erfahrung und seinem großen Musiksortiment, zu einer auf Sie und Ihre Gäste zugeschnittene Party. Musikwünsche sind selbstverständlich inbegriffen.
Er steht für einen bunten Live-Mix (keine fertigen Sets oder Playlists) aus allen Musikrichtungen, egal für welche Altersgruppen.
Sei es das Neueste aus den Charts und Clubs, Rock-Songs & Oldies der 60er & 70er, Pophits der 80er, 90er & 2000er, NDW, Schlager & Discofox, Ballermann-Hits und Partyclassics oder spezielle Wünsche, wie Salsa, Cha Cha Cha, Rumba, Polka oder Walzer…
Hier ist für jeden etwas dabei!
Selbstverständlich immer mit professioneller Licht- und Tontechnik inkl. 2 Funkmikrofone für Reden, Gesang und andere Programm-Einlagen.
Weitere Leistungen, wie zum Beispiel Nebelmaschine, Ambiente-Beleuchtung, Fotoboxen und mehr, können mit dazu gebucht werden.
Abibälle & Abschlussfeiern
Nach den Klausuren heißt es, getreu seinem Motto „Feiern ist wichtig“, allen Abiturienten einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Der Abiball / die Abschlussfeier ist der Höhepunkt der Schulzeit und sollte daher einem erfahrenen DJ anvertraut werden, der es nicht nur versteht, sich genau auf sein Publikum während der Feier einzustellen, sondern bereits im Vorfeld bei den Planungen beratend zur Seite steht.
Steve ’O‘ bietet immer den passenden Live-Querbeet-Musik-Mix für alle Altersklassen, Moderation, Konfettishooter, Nebelmaschine und vieles mehr!
Firmenevents
Sie wollen Ihren Mitarbeitern mit einer unvergesslichen Feier Ihre Dankbarkeit ausdrücken oder Ihren Kunden festlich Ihren Betrieb vorstellen und suchen noch den passenden Event-DJ?
Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Tag der offenen Tür - mit Steve ’O‘ können Sie zuverlässig planen, bei Bedarf auch mit professioneller und hochwertiger Licht- und Tontechnik. Von der Tanzparty, über Lounge-Beschallung, bis hin zum Gala-Abend ist alles möglich. Zufriedene Kunden und Mitarbeiter sind das Wichtigste.
Club-Events
Als Steve ‘O‘ ist er europaweit in diversen Clubs (z.B. Oberbayern & Bolero auf Mallorca, Brauclub Chemnitz, Zeppelin Lauterbach, Kraftwerk Lübbenau) und auf Festivals (z.B. Holi Festival Spreewald) mit einem Querbeet-Mix aus House, Charts, Black, 90er und Party-Mashups gebucht.
Seit 2019 hat er auch als offizieller „SpencerHill“ Festival-DJ bereits mehrfach vor bis zu 10.000 Besuchern einen Mix aus Film-Soundtracks, Italo-Disco-Hits und Partyklassikern der 70er & 80er Jahre aufgelegt.
Karneval, Stadt- & Dorffeste
Sie suchen nach einem Allround-DJ für das größte Fest des Jahres in Ihrer Stadt / Ihrem Dorf oder für die alljährliche Karnevals-Party?
Steve ’O‘ bietet neben einem breiten Musiksortiment bei Bedarf auch professionelle Licht- und Tontechnik.
Gern führt er schon tagsüber durch das Programm und hilft Ihnen im Vorfeld bei der Planung, beispielsweise mit der Vermittlung von anderen Künstlern und Schaustellern (z.B. Streetfood-Wagen, Hüpfburgen, Show-Acts und mehr).
Man kann nie früh genug damit anfangen, solch ein Fest zu planen, daher senden Sie ihm einfach eine unverbindliche Terminanfrage.
Sie möchten Erinnerungsfotos der besonderen Art? Die Fotobox bereitet bei jeder Hochzeitsfeier & Party großen Spaß!
Zudem bietet sie viele Funktionen:
• Komplette Online-Galerie für Sie und Ihre Gäste
• Alle Fotos werden in die Cloud gespeichert und können nachträglich abgerufen werden
• Druck-Flatrate von 10 x 15 cm Fotos-Ausdruck über den ganzen Abend
• Auswahl zwischen 1 oder 4 Bilder pro Ausdruck
• Schnellerer Drucker als Versand-Fotoboxen (bis zu 420 Bilder pro Stunde!)
• Zahlreiche lustige Requisiten wie Mützen, Brillen, Perücken, Schilder und mehr
• Aufrufen der Fotos direkt nach Fotografieren per QR-Code
• Versand der Fotos per E-Mail und SMS möglich
• Beleuchtungseinheit mit Vorschau-Display für Video, Fotos, Boomerang
• Lustige Verkleidung mittels digitaler Nachbearbeitung durch Ihre Gäste
• Speicherung von Fotos & Videos mit bis zu 10.000 Medien
• Live-View - beim Auslösen des Fotos / Videos sehen Sie sich wie in einem Spiegel
Bei Fotobox-Zubuchung enthalten:
• Beleuchtungseinheit
• Fotobox Stativ mit Beleuchtung
• Hochwertiges Apple Display mit 11 Zoll (ca. 28 cm)
• einstellbare Helligkeit (2 Stufen)
• Komplette Verkabelung
• Strom- oder Akkubetrieb möglich
• wenn gewünscht mit Drucker
• Qualitative Fotos im 300x600 dpi-Druck
• datenschutzkonforme Nutzung
Bei Zubuchung der Fotobox, bringt Steve ’O‘ diese selbstverständlich mit und ist für den Auf- und Abbau verantwortlich. Er erklärt Ihnen verständlich die Handhabung und ist ohnehin als DJ den ganzen Abend vor Ort.
Neben der beliebten Fotobox, bietet Steve ’O‘ auch noch viele weitere Leistungen an:
• Wand-Ambiente-Beleuchtungen
• Konfettishooter
• Nebelmaschine
• Beer Pong Tisch
• Party-Requisiten (z.B. Partybrillen, Luftgitarren) • Kinderdisco • Künstlervermittlung (z.B. Ersatz-DJ wenn ausgebucht, Sänger/Sängerinnen, Comedy, Bud Spencer Double)